ASB RV Düsseldorf e.V.

ASB Region Düsseldorf: Aktuelles

Gedenken an Jörg Böckeler

2015 11 30 Gedenken J BoeckelerAm 30. November 2014 war Jörg Böckeler, langjähriger Geschäftsführer des ASB Region Düsseldorf e. V., nach schwerer Krankheit verstorben.

Genau ein Jahr danach gedenken die Mitarbeiter des Verbandes ihres ehemaligen Vorgesetzten, Weggefährten und Freundes. Seit Mitternacht brennt im Foyer der Hauptgeschäftsstelle eine Kerze für ihn.

 

Man kann Tränen vergießen, weil er gegangen ist; oder man kann lächeln, weil er gelebt hat.
Man kann seine Augen verschließen und beten, dass er wiederkommt; oder man kann sie öffnen und sehen, was er hinterlassen hat.
Man kann weinen, sich verschließen und abwenden; oder man kann das tun, was er gewollt hätte: lächeln, die Augen öffnen und das Leben lieben.
Wir sind dankbar, dass wir Jörg Böckeler gehabt haben.

In stiller Trauer
ASB Region Düsseldorf e. V. 

Joomla!-Template by Rockettheme, modified by i.kho Webdesign