ASB RV Düsseldorf e.V.

ASB Region Düsseldorf: Aktuelles

Fernsehlotterie fördert weiter „Leben mit Demenz in Fischeln“

Quartiersprojekt FischelnDas Quartiersprojekt „Leben mit Demenz in Fischeln“ wird seit Januar 2014 aus Mitteln der Deutschen Fernsehlotterie gefördert. Zunächst war ein Förderzeitraum von drei Jahren vorgesehen; dieser ist nun um zwei weitere Jahre verlängert worden.

In den vergangenen drei Jahren hat sich der Stadtteil intensiv mit dem Thema Demenz auseinandergesetzt. Dies kann nun also fortgeführt werden. Die Planungen für das kommende Jahr laufen auf Hochtouren: Für Mittwoch, den 18. Januar 2017, ist ein klassisches Gitarrenkonzert geplant und am Mittwoch, den 25. Januar 2017, findet wieder der Fischelner Tanztee statt. Am Samstag, den 11. März 2017 wird es einen Aktionstag für Lebensqualität im Alter geben.

Neues Logo der Deutschen Fernsehlotterie 60318Weitere Informationen erhalten Sie im regelmäßig erscheinenden Veranstaltungsprogramm oder direkt bei der Projektkoordinatorin Manuela Hansmann, Tel. 02151 / 934 17 18 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Joomla!-Template by Rockettheme, modified by i.kho Webdesign